Hoffest 2014

Im Rahmen der Höfetour Rund um Glehn an dem 6 Betriebe teilnahmen öffneten auch wir unsere Hoftore, am Sonntag den 20. Juli 2014.

Trotz des schwülwarmen Wetters, war ein starker Besucherandrang zu verzeichnen.
Bei uns konnten die Besucher Einblicke in Kälber, Rinder und den Kuhstall bekommen.
Des Weiteren konnte der Melkstand und die Milchküche, sowie Maschinen und Traktoren besichtigt werden.

Für die Kinder gab es eine Strohhüpfburg, Kinderschminken und Kuhwettmelken.

Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt mit einem Kuchenbüffet und einem Ochsen am Spieß.

Als Highlight besuchte uns die Kuh Lotte von Mich NRW.

Auch unser Hofladen war an diesem Tag geöffnet und würde von vielen zum Informieren über unsere Produkte genutzt.

Ein Teil des Erlöses spenden wir an einen gemeinnützigen Verein.